Logo

   Facebook
DE  EN

Gabor Kab0k

Gesangslehrer / Vocal Coach
Bariton

Der ungarische Bariton Gabor Kabok ist als Opern- und Konzertsänger in verschiedenen Projekten im In- und Ausland zu hören. Neben seiner Konzerttätigkeit erteilt er schon seit mehreren Jahren professionellen Gesangs-unterricht. Er ermöglicht seinen Schülern ihr individuelles Talent zu entdecken und das Beste aus ihrer Stimme und Musikalität heraus-zuholen, was ihm eine grosse Freude bereitet. Seine Schüler und Schülerinnen erhalten einen individualisierten und zielgerichteten Gesangs-unterricht, sowie eine fundierte Gesangstechnik in allen musikalischen Stilrichtungen.


Ausbildung :

Master of Arts in Vocal Music Pedagogy, Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
Hauptfach: Sologesang - Prof. Scot Weir
"Complete Vocal Technique" Prof. Martina Bovet

Bachelor of Arts, Sologesang, Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)

Konservatorium Bartok Bela - Referendar Schule von Franz Liszt Akademie Budapest

Meisterkurse: Bei Prof. Gábor Jelinek und Lajos Miller in der Internationalen Sommerakademie für Musik in Balassagyarmat, Ungarn, bei Prof. Vittorio Terranova an der Internationalen Belcanto-Akademie in Deutschlandsberg.


Bühnenerfahrung:

Seit 2013 Solist in verschiedenen Messen, Oratorien, Kantaten von J. S. Bach, W. A. Mozart, F. Schubert, F. Liszt, usw.

2017 - F. Schuberts "Winterreise" - Salontheater Herzbaracke

2017 - Minskman aus "flight" von Jonathan Dove – Stadttheater Sursee, Kurtheater Baden, Scala Basel

2016 - Don Parmeinone aus "L’occasione fa il ladro" (G. Rossini) – Stadttheater Langethal

Gabor Kabok - Gesangslehrer


"Durch lehren lernen wir."

-Seneca


Stilrichtungen:

Klassik, Pop, Rock, Musical

Schwerpunkte:

Stimmbildung für alle Stilrichtungen, Atemtraining, Stimmtraining, Bühnenpräsenz, Auftrittstraining,
Musikalische Ausbildung, Erarbeitung von eigenen Songs, Coaching

Niveau:

Anfänger bis Profi

Unterrichtssprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch (Muttersprache)


Website:

Gábor Kabók - Website
Gabor Kabok - Bariton
www.gaborkabok.com/

TestimonialTestimonials

"Für mich als blutige Anfängerin ist Gabor ein Glücksfall. Er ist sehr geduldig und motivierend. Die Stunden vergehen jeweils wie im  Flug."
-Cathy

"Gesangsstunden bei Gabor sind jedes Mal eine Freude. Didaktisch und zwischenmenschlich sind die 45 Minuten Spitzenklasse. Mit seiner sympathisch offenen und ermutigenden Art bringt Gabor verschiedenste Gesangstechniken bei, welche ich mir zu Anfang nicht zugetraut hätte."

-
Felice
 




ÖFFNUNGSZEITEN


  • Montag9:00 - 20:00
  • Dienstag9:00 - 20:00
  • Mittwoch9:00 - 20:00
  • Donnerstag9:00 - 20:00
  • Freitag 9:00 - 20:00
  • Samstag 9:00 - 17:00
  •