Logo

   Facebook
Anmeldung

Chelsey Schill

Stv. Leiterin Classic Vocal Studio
Gesangslehrerin / Vocal Coach
Sopran

Chelsey Schill ist Kanadierin und hat als Opernsängerin schon oft auf vielen bedeuteten Bühnen gestanden und grosse Erfahrung als professionelle Sängerin sammeln können. Chelsey singt seit ihrer Kindheit. Neben ihren internationalen Auftritten hat sie auch immer ihr Können an andere Sänger weitergegeben, was ihr grosse Freude bereitet. Seit ein paar Jahren unterrichet sie mit grossem Erfolg im Classic Vocal Studio, welches sie seit Beginn mit aufgebaut hat. Ihre Schüler schätzen ihr grosses sängerisches und musikalisches Wissen und erlernen eine ausgezeichnete Gesangstechnik. Ohne Chelsey Schill wäre das Classic Vocal Studio nicht eine führende Gesangsschule in der Schweiz geworden.


Ausbildung :

Bachelor of Music - Voice Performance -
Wilfrid Laurier University, Kanada 

Diploma in Opera
Wilfrid Laurier University, Kanada

Solistendiplom in Oper, Oratorium und Lied mit Auszeichnung - Hochschule für Musik, Köln

Weiterbildung bei Kammersänger Dieter Schweikard in Deutschland


Bühnenerfahrung:

Zahlreiche Engagements an grossen Opern- und Konzerthäusern:

-Königin der Nacht aus Mozarts Die Zauberflöte  an den Opern Köln, Lissabon und Berlin

-Musetta aus Puccinis La Bohème
an den Opern Lissabon und Leipzig

-Violetta aus Verdis La Traviata an der Oper Lissabon und in Toronto, Kanada

-Orffs Carmina Burana, Portugal

-Brahms' Requiem, Stuttgart

-Beethovens 9. Sinfonie, Lissabon unter der Leitung von José Cura

usw.

Chelsey Schill - Gesangslehrerin

"Dein Körper ist dein Instrument!"
-Chelsey


Stilrichtungen:

Klassik, Pop, Rock, Musical

Schwerpunkte:

Stimmbildung für alle Stilrichtungen, Atemtraining, Stimmtraining, Bühnenpräsenz, Auftrittstraining, Musikalische Ausbildung

Niveau:

Anfänger bis Profi

Unterrichtssprachen:

Deutsch, Englisch

Website:

Chelsey Schill - Website
Chelsey Schill - Sopran
www.chelseyschill.com

TestimonialTestimonials


"Chelsey erweitert durch ihren Unterricht stetig meine Grenzen, so dass nichts mehr unmöglich erscheint."

-Saskia (33), Sopran


"Ich freue mich immer sehr auf diese eine Lektion pro Woche, da ich dann einfach einmal den Stress der Woche vergessen und machen kann, was mir Freude bereitet; Singen!"
-Stefanie (25), Mezzosopran


"Ich habe nie gedacht, dass man in nicht mal einer Stunde gleichzeitig Stress ablassen, total entspannen und dazu noch singen lernen kann. Doch Chelsey hat bewiesen - es geht."

–Gina (19), Jazzsängerin


"Ich finde es immer super bei Chelsey. Denn mit ihr kann man alles singen was man möchte und man kann wirklich was lernen!“ 
-Sara (12)

ÖFFNUNGSZEITEN


  • Montag9:00 - 20:00
  • Dienstag9:00 - 20:00
  • Mittwoch9:00 - 20:00
  • Donnerstag9:00 - 20:00
  • Freitag 9:00 - 20:00
  • Samstag 9:00 - 17:00