Logo

   Facebook
DE  EN

Vorsingtraining für Pop-/Rock-/Jazzsongs

Ein Kompakt-Hilfe-Kurs für alle, welche schnelle Hilfe mit Casting/Vorsingen/Performing im Pop-, Rock-, Jazzbereich benötigen. Jeder bereitet  sein Stück vor, trägt es vor und wir arbeiten individuell die Stücke durch und erhalten Unterstüzung in allen wichtigen Bereichen:

Technische Anweisungen zur Stimme, praktische Tricks für Stimme und Ausdruck, wie verbessere ich meine Ausstrahlung, wie nütze ich die Mikrofon-Technik am besten, wie konzentriere ich mich auf Stimme und Ausdruck, wenn ich mich selbst begleite (eigenes Instrument kann mitgenommen werden).

Es wird individuell auf die Kursteilnehmer eingegangen, darum ist die Anzahl der Teilnehmner kleiner als bei anderen Workshops. Man lernt auch sehr viel, wenn man die Korrekturen bei den anderen Kursteilnehmern sieht.


Vorsingstraining für Pop-/Rock-/Jazzsongs
Samstag, 01.12.2018 um 11:00 - 14:00
Level: Alle Levels
Anzahl der Teilnehmer: 5-7
Leitung: Brigitta Pálinkás
Preis: 150.-
Kursort: Studio Wollishofen, Kilchbergstr. 1, 8038 Zürich

Kursinformation     Kursinformation als pdf

Anmeldung     Anmeldung für Vorsingstraining







Performance Workshop








ÖFFNUNGSZEITEN


  • Montag9:00 - 20:00
  • Dienstag9:00 - 20:00
  • Mittwoch9:00 - 20:00
  • Donnerstag9:00 - 20:00
  • Freitag 9:00 - 20:00
  • Samstag 9:00 - 17:00