Raumvermietungen

  • Raumvermietungen im Studio Seefeld

    7 Minuten zu Fuss vom Opernhaus

    Wir vermieten in unserem professionellen Gesangsstudio im Zürcher Seefeld mehrere Übungsräume für Musiker, Komponisten, Sänger und Songwriter. Das Studio befindet sich in der Bellerivestrasse 17 und ist in nur 7 Minuten zu Fuss vom Opernhaus entfernt. Da sie durch die professionelle Schallisolierung über eine hervorragende Klangqualität verfügen, eignen sich unsere Räume besonders gut zum Üben und Unterrichten von Gesang, Tasteninstrumenten, Streichinstrumenten und vielem mehr. Je nach gemieteten Raum stehen einem Klaviere (E-Piano, Klavier Schimmel, Studioflügel Yamaha C3) oder Regie und Aufnahmeräume für professionelle Tonstudioaufnahmen (bei MirrorLake Studios, Tonstudio im gleichen Haus) zur Verfügung. Es gibt ebenfalls ein WC und eine Teeküche, welche gerne mitverwendet werden können.

    Raum mit E-Piano (25m2):

          


    Raum mit Schimmel-Klavier (gestimmt) 30m2:

     


    Raum mit Studioflügel Yamaha C3 (neuwertig und gestimmt) 30m2:

     

    Preis nach Anfrage je nach Raum und Auslastung, Festmiete möglich.

    • „Das Geige-Genie Yehudi Menuhin hat gesagt: Gesang ist die eigentliche Muttersprache des Menschen. Bevor ich mit dem Classic Vocal Studio angefangen habe, war mir die „Muttersprache des Menschen“ ganz fremd, ich habe nie gesungen, sogar habe ich das für mich für unmöglich gehalten. Jetzt habe ich diese Zeit schon fast vergessen, ich kann mir meine Woche ohne den Gesangsunterricht nicht mehr vorstellen.“

      - Olga
    • „Als ich vor einem Jahr zum Unterricht erschienen bin, um nur singen zu wollen, wurde ich eines besseren belehrt. Seither werde ich im Unterricht in der Körper-Empfindung, Atemrhythmik und dem inneren Prozess begleitet. Diese ganzheitliche Begegnung im Gesangsunterricht motiviert mich noch mehr, mich mit Gesang auseinanderzusetzen.“

      - Pasquale
    • „Es gibt kaum etwas Schöneres als Singen. Ein tolles Gefühl, wenn dank der richtigen Technik hohe Töne oder Koloraturen plötzlich ganz einfach werden. Der Unterricht im Classic Vocal Studio sorgt in lockerer Atmosphäre und sehr professioneller Weise genau dafür. Danke Chelsey!“

      - Annina
  • Contact Us!

    Probelektion oder Schnupperabo?

    Live oder Online!