Workshops

Group Courses
  • Workshops

    Neben dem individuellen Gesangsunterricht bietet Classic Vocal Studio auch eine breite Palette spannender Workshops an. In diesen Workshops singst du in kleinen Gruppen und hast die Möglichkeit, das harmonische Miteinander und aufmerksame Zuhören zu trainieren. Darüber hinaus trainieren wir das Performen vor Publikum.

  • Popsängerin im Gesangsunterricht - Performing Workshop

  • Performing Workshops

    Du hast Lust vor anderen Teilnehmern zu singen und hast es noch nicht gewagt? In diesem Kurs fassen wir den Mut, das Singen vor einer kleinen Gruppe zu wagen. Hier lernst du die Tools, wie du das am besten machen kannst. Wir arbeiten individuell vor allen Teilnehmern. Wie stehe ich in einem Konzert, was mache ich mit meinem Körper, meinen Händen, wo schaue ich hin, was erleichtert mir musikalisch und frei zu singen? 

    Mehr Info. . .  

     

    Vorsingtraining für Pop-, Rock- und Jazz Songs

    Ein Kompakt-Kurs für alle, welche schnelle Hilfe mit Casting/Vorsingen/Performing im Pop-, Rock- und Jazzbereich benötigen. Jeder bereitet  sein Stück vor, trägt es mit Mikrofon vor und wir arbeiten die einzelnen Stücke individuell durch. Du erhältst Unterstützung in allen wichtigen Bereichen, damit du eine gute Performance abgeben kannst!

    Mehr Info. . .

  • Singen im Ensemble

    In diesem Workshop werden bekannte Stücke aus verschiedenen Werken von einer kleinen Gruppe gemeinsam gesungen! Dabei wird nicht nur das Singen trainiert, sondern auch das gegenseitige Zuhören gefördert. Und das Beste daran ist, dass es in der Gruppe jede Menge Spass macht! Das Repertoire umfasst Stücke aus allen Musikrichtungen und Epochen. Abhängig von den Anmeldungen (Stimmlagen und Level) werden die Stücke sorgfältig ausgewählt und an die Teilnehmer angepasst. Am Schluss werden die Stücke intern oder als Konzert vorgetragen.

    Mehr Info…

     

    Performing Workshop in unserer Gesangsschule Classic Vocal Studio

German