Online-Unterricht

Skype oder Facetime
  • Zoom / Skype / Facetime

    Wir geben auch Online-Unterricht auf Zoom, Skype oder Facetime! Schreib uns, falls du online Gesangsunterricht nehmen möchtest!

    Wir bieten auch Online-Gesangsunterricht über Zoom, Skype oder Facetime an! Alles, was du für den Online-Gesangsunterricht benötigst, ist ein Computer, Laptop, iPad oder Tablet mit einer Webcam und einem hochwertigen Mikrofon. Eine schnelle Internetverbindung ist ebenfalls unerlässlich.

    Der Unterricht verläuft sehr ähnlich wie der Unterricht vor Ort, mit dem einzigen Unterschied, dass wir uns nur per Video sehen. Dies ermöglicht es uns jedoch problemlos, deine Gesangsfähigkeiten weiterzuentwickeln. Online-Unterricht funktioniert heutzutage reibungslos. In unserem Team bei Classic Vocal Studio haben wir bereits viele Sänger online vor Konzerten, Studioaufnahmen, Videoaufnahmen und während Tourneen unterstützt und begleitet.

    Wenn du Interesse am Online-Gesangsunterricht hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

     
  • Contact Us!

    Probelektion oder Schnupper-Abo?

    Live oder Online!

German