Workshop-Performing

Group Courses
  • Performing Workshop

    Hast du den Wunsch, vor anderen Teilnehmern zu singen, aber bisher noch nicht den Mut dazu gefunden? In diesem Kurs ermutigen wir dich, vor einer kleinen Gruppe aufzutreten. Hier lernst du die notwendigen Techniken und Werkzeuge, um dies optimal umzusetzen. Wir bieten individuelle Anleitungen vor allen Teilnehmern. Wie positioniere ich mich während eines Konzerts? Was sollte ich mit meinem Körper und meinen Händen machen? Wohin richte ich meinen Blick? Welche Faktoren erleichtern es mir, musikalisch und frei zu singen?

    Der Performing Workshop wird einmal im Monat an Samstagen durchgeführt. Es wird individuell auf das Niveau des Schülers eingegangen. Für diejenigen, die den Kurs einmal im Monat besuchen möchten, werden die Performing-Fähigkeiten fortlaufend verbessert. So wird sichergestellt, dass jeder Teilnehmer entsprechend seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen gefördert wird.

    Mehrmals im Jahr haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, das Gelernte in einem Vortrag bzw. internen Konzert anzuwenden und vor der Gruppe auszuprobieren. Das Ziel besteht darin, das Selbstvertrauen mithilfe verschiedener Techniken zu stärken und die eigene Performance zu verbessern.

     

  • Performing Workshop für alle Level

    • Datum:
      Samstag, 03.02.2024
      Samstag, 02.03.2024
      Samstag, 06.04.2024
      Samstag, 25.05.2024
      Samstag, 22.06.2024
      Samstag, 06.07.2024 mit internem Konzert
    • Zeit:
      Immer 12:00 - 13:00
      Am 06.07.2024 12:00 bis 14:00 wegen internem Konzert
    • Level:
      Alle Level
    • Anzahl der Teilnehmer:
      5-7
    • Leitung:
      Chelsey Schill
    • Preis:
      45.- pro Mal
    • Kursort:
      Studio Seefeld
  • Performing Workshop
German